FlugManni Profi

  • 77
  • Mitglied seit 5. Februar 2017
  • Letzte Aktivität: 28. März 2024 um 08:16
Beiträge
1.183
Termine
4
Punkte
6.370
Profil-Aufrufe
2.251
  • FlugManni 22. März 2024 um 11:29

    Hat eine Antwort im Thema mittwochs schleppen? der Verabredungsthread Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    Ja war schön. Hier der Beweis:
  • FlugManni 11. März 2024 um 14:06

    Hat eine Antwort im Thema NITRO DP verfasst.
    Beitrag
    Soviel zum Thema: "was ist der schwehr!" Ja Felix, da kannst du in deinen schweren Nitro noch 1 kg reinpacken. 4y

    Hangflug # 3486

    Sonet mit 4,3 kg. https://player.vimeo.com/video/921601700 grinstop
  • FlugManni 11. März 2024 um 10:53

    Hat eine Antwort im Thema NITRO DP verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Ratschläge. Ist ja erst mal nur so ein Gedanke. Erst wenn ich es nach einiger Zeit noch will, nehme ich das in Angriff. smiley14
  • FlugManni 10. März 2024 um 14:56

    Hat eine Antwort im Thema NITRO DP verfasst.
    Beitrag
    Über Farben wollte ich nicht diskutieren. soll jeder so machen wie er mag. Es geht mir um die Trennfähigkeit. Vielleicht muß ich als erste Schicht In-Mould Klarlack lackieren. Vielleicht ist mir der Lackierablauf auch zu aufwendig. Ich weiß es noch…
  • FlugManni 9. März 2024 um 18:23

    Hat eine Antwort im Thema NITRO DP verfasst.
    Beitrag
    Hallo Paul,

    den hatte ich heute im strahlenden Sonnenschein gesehen. Da fiel mir deine CAD Farbe sofort ein.

    https://www.renault.de/hybridfahrzeug…ADOk%2FApEivFMg

    Wäre mal interessant zu wissen, wie die Farbe am Modell aussieht.

    Und auffallen wird sie…
  • FlugManni 7. März 2024 um 14:47

    Hat eine Antwort im Thema NITRO DP verfasst.
    Beitrag
    Das zum Thema: "Ist der schwehr!"4y

    Mir wenig V - Form "schräg reinhängen und eng kreisen." grinstop Das macht richtig Spaß. happy

    Dann ballern mit richtig Durchzug. happy

    8)4y
  • FlugManni 26. Februar 2024 um 14:20

    Hat eine Antwort im Thema NITRO DP verfasst.
    Beitrag
    Ich meine eigentlich die Farbe von dem CAD Bild.4y
  • FlugManni 26. Februar 2024 um 10:12

    Hat eine Antwort im Thema NITRO DP verfasst.
    Beitrag
    Die Farbe gefällt mir. grinstop

    Das Design auch. 4y
  • FlugManni 22. Februar 2024 um 14:06

    Hat eine Antwort im Thema Kleinst Servos verfasst.
    Beitrag
    Das frage ich mich auch. denk49

    Aber es könnte ja was dran sein. :cursing:

    Obwohl du absolut keine Ahnung von Servos hast, hammer könntest du durch Zufall Recht haben. trink3

    8)
  • FlugManni 21. Februar 2024 um 19:18

    Hat eine Antwort im Thema Kleinst Servos verfasst.
    Beitrag
    Die Erfahrungen von Felix sind ein guter Tipp. Und die Caservos hatte ich mir noch nie so richtig angesehen. Aber bei genauerer Durchsicht bin auf dieses gestoßen.

    https://www.chaservo.de/shop/cha-ds06-…,67,68,69,70,71

    Überlege aber noch. Denn:

    bei dem oben…
  • FlugManni 21. Februar 2024 um 09:17

    Hat eine Antwort im Thema Kleinst Servos verfasst.
    Beitrag
    Alles klar. Danke!
  • FlugManni 20. Februar 2024 um 16:41

    Hat das Thema Kleinst Servos gestartet.
    Thema
    Hallo Freunde,

    ich suche für die ASW 17 Störklappen 4 kleine Servos. Ich möchte die Klappen einzeln anlenken, damit ich sie seperat einstellen kann. Sie sollten auch max. 8 mm dick sein und 7,8 V vertragen können. Ich hatte mir diese herausgesucht:

  • FlugManni 3. Februar 2024 um 11:06

    Hat eine Antwort im Thema Videosammelthread verfasst.
    Beitrag
    So, wie versprochen, melde ich mich: 8)

    Ich bin vom 15.05. bis 20.05 in Umbrien am Monte Catria / Tenetra. Ist ein Ziel meiner Urlaubsreise mit dem WoMo. Einige Tage vorher und nachher werde ich noch andere Ziele ansteuern. Also wenn jemand mal richtig…
  • FlugManni 1. Februar 2024 um 14:39

    Hat eine Antwort im Thema Videosammelthread verfasst.
    Beitrag
    grinstop  4y

    Endlich etwas machbares. Sollte man überall einführen statt Bus und Bahn. grinstop

    Könnte natürlich wieder zu Einschränkungen im Luftraum für Modellflug führen. 1y
  • FlugManni 29. Januar 2024 um 14:07

    Hat eine Antwort im Thema Videosammelthread verfasst.
    Beitrag
    Wir lachen jetzt noch darüber, wer weiß.4y
  • FlugManni 28. Januar 2024 um 16:41

    Hat eine Antwort im Thema Videosammelthread verfasst.
    Beitrag
    Wieso?? Die Kante trägt bestimmt gut grinstop

    Fehlt nur noch, daß die anfangen bei Rückenwind zu dizzen.3y

    Das von denen noch keiner drauf gekommen ist. 4y  8)