FlugManni Profi

  • 76
  • Mitglied seit 5. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.099
Termine
4
Punkte
5.920
Profil-Aufrufe
2.048
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,
    das sieht gut aus. Motorspant etwas vergrößern, etwas Blei ins SLW. Der Tank in den SP, mehr braucht man nicht zu machen. Die Zylinder können ruhig frei liegen. Wegen der besseren Kühlung. ;) 8)
    Rollen müßten super abgehen. Einmal Gas geben…
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Weiß ich Paul,
    du hättest alles mit deiner Konstruktion möglich gemacht. grinstop Aber ich kriege ja den Motor nicht. ;(
    ;) 8)
  • FlugManni

    Hat das Thema Kleine Welt gestartet.
    Thema
    Hallo Freunde,
    Die Welt ist klein.
    Heute im "Fliegermagazin 2023" entdeckt. grinstop
    Siehe Fotos.
  • FlugManni

    Hat das Thema Hangaufwind bildlich gestartet.
    Thema
    Hallo Freunde,
    sehr schöne Aufnahme die die Luftstömung des Hangaufwindes und den Rotor zum DS Fliegen zeigt. Heute gesehen in der Wetter App.
    8)
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Da muß ich leider passen. ;( Ich weiß nicht, wie ich an einen solchen Motor kommen soll. denk49 :saint: ;)
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema Pures Reparatur verfasst.
    Beitrag
    Sauber. Wie schwer waren denn die "weichen"?
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Hast du Recht Volker. Der Motor müßte direkt in den Schwerpunkt. Ich müßte dann den Rumpf oben etwas öffnen. grinstop 4y
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Genau Winni, so habe ich mir das vorgestellt. grinstop Dann kann man sich den schweren Lipo Akku ersparen.:saint:
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    grinstop
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Wir überlegen gerade, wie wir einen "Hängenden V12 Motor" dort untebringen können. denk49
    Gruß Manfred ;) 8)
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Jou, Lüftungsgitter geht auch. grinstop Am ASY ist keine Beschädigung. Aaaber das Lüftungsgitter..... und etwas Mauerwerk....... 4y ;)
    Manfred 8)
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    Ja, Tür geht. Aber Lüftungsgitter? Das müßte ich mal ausprobieren. denk49
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema ASY verfasst.
    Beitrag
    1. Hochzeit 2023,
    Die erste Hochzeit in diesem Jahr. grinstop Für Herrn R.T. aus Europa 4y
    Jetzt müssen noch die Ruder ausgeschnitten und angelenkt werden. Dann noch Dichtlippen und Motor einbauen.
    Wieder eine Ungenauigkeit beim Flächenbau: linke Fläche 1108 gr;
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema 4 Ausgaben der Luftpost verfasst.
    Beitrag
    grinstop
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema Videosammelthread verfasst.
    Beitrag
    Versteh ich nicht, Paul erzählt immer was von Nebel und Leewirbel bei viel zu starkem Wind. 4y ;) 8)
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema Für alle die meinen das sie viele Modelle haben: verfasst.
    Beitrag
    Welche Gewissenskonflickte vor dem Fliegen. Welches Modell.........
    Jedem das Seine. 8)
  • FlugManni

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr so? verfasst.
    Beitrag
    Für alle über 70 !
    Kleiner Beitrag zur Info über meinen Bericht #19. youtube.com/watch?v=lYy-wU1e2tU
    Dank USB Stick kann ich jetzt wieder alles im Auto LAUT hören. happy
    Bei allen Liedern läuft bei mir alles wie ein Film ab, was wir als Jugendliche gerade…