Paul Poschen Profi

  • 72
  • Mitglied seit 2. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
885
Punkte
5.000
Profil-Aufrufe
1.839
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema Info-Veranstaltung CompoCon verfasst.
    Beitrag
    Bei dieser Veranstaltung geht es darum, dass sich erfahrene GFK/CFK-Modellbauer zu einem Erfahrungsaustausch treffen.

    Selbstverständlich ist jeder Besucher gern gesehen! Da muss niemand "reingelassen" werden.
    ---> https://compocon.eu/?page_id=178
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema Info-Veranstaltung CompoCon verfasst.
    Beitrag
    Große Worte......
  • Paul Poschen

    Hat das Thema Info-Veranstaltung CompoCon gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    hier bin ich Teilnehmer ---> https://compocon.eu/?page_id=21

    mfg Paul
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema mittwochs schleppen? der Verabredungsthread Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    OK, DANKE smiley40
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema mittwochs schleppen? der Verabredungsthread Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    watt iss? Wird heute geschleppt? Oder soll ich lieber meine Flitsche mitbringen?

    mfg Paul
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema ASW 17 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manfred,
    wie sieht es aus?
    Ist das Packband dicht geblieben?

    mfg Paul
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema Gabelköpfe verfasst.
    Beitrag
    Datt würd ich ja gerne sehen.... 5y
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema Gabelköpfe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    das ist mir bekannt! Aber bei denen hängt sich kein kleiner Chinese an diese Gabelköpfe humm
  • Paul Poschen

    Hat das Thema Gabelköpfe gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Chinesen bauen auch sehr schöne Gabelköpfe ---> https://tomas-liu-studio.com/

    mfg Paul
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema ASW 17 verfasst.
    Beitrag
    Oder aus einem LKW-Schlauch den Ventilanschluss herausschneiden....
    Bei meinen Formen habe ich einen einfachen Schlauchstecknippel in der Speissrinne.
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema ASW 17 verfasst.
    Beitrag
    Ich halte Dir die Daumen, dass die -0,8bar nicht zu viel sind, und Dir die Profilierung der Schaumform erhalten bleibt!
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema Videosammelthread verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    wenn ich Niete und Schraubenköpfe in der Anzahl auf meinen Tragflächen hätte, ginge auch bei mir nur die Gummihaber-Methode zum Entformen.
    Und wenn ich sehe, wie die Jungs freihändig Kanten an einem so aufwändigen Modell besäumen, kann ich…
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema erledigt verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist doch, ob man um JEDEN PREIS GELD VERDIENEN WILL.....

    Für mich (ahnungslosen) sieht zumindest der Rumpf des größeren Modells auf Deinen Bildern so aus, als wäre er noch aus der "Polyester-Dekade".

    Ich kann mich nur dem Statement von Ralph…
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema erledigt verfasst.
    Beitrag
    Spricht es nicht auch für den Sachverstand des Verkäufers?
  • Paul Poschen

    Hat eine Antwort im Thema Jonker mit Klappturbine verfasst.
    Beitrag
    Ditto!