Posts by FliegerFlo

    Ein ganz großes und herzliches Danke für das Angebot. Wir sind von hilfsbereiten Leuten aus der Nachbarsiedlung bestens auch mit Werkzeugen und Generatoren versorgt worden. Jetzt wird erst der Keller renoviert und die Normalität zurück gefunden.

    Danke

    Florian

    Seit Donnerstag 4:30 Uhr sind wir auf den Beinen mit wenig und schlechtem Schlaf. Die Welle kam hier in Düsseldorf unerwartet und heftig. Pflegebedürftige Schwiegermutter, kein Strom im Haus, im Keller ist nichts mehr zu retten, alle Geräte sowie Werkzeuge kaputt, Erinnerungen zerstört. Es ist bitter, das alles raus zu tragen und wir müssen noch einige Tage lang improvisieren, was aber kein Vergleich zu dem in den Medien gezeigtem unfassbaren Leid ist. Und zu dem Leid in der Nachbarschaft, nachdem ein Nachbar im Keller ertrunken ist.

    Wir leben und für uns geht das Leben weiter!

    Dafür sind wir voller Dankbarkeit!

    Und voller Mitgefühl für alle Betroffenen.