Posts by berbie

    War doch alles korrekt nach Straßenverkehrsordnung. Erstmal nach links gucken, alles frei, dann nach rechts; auch alles frei. Na dann geradeaus und los...;)


    Gruß Bernd (der aus Gruiten, der den Start live gesehen hat)

    Kann ich so bestätigen. Ich lade meine mc 20 immer mit dem zum Sender gehörigen Originalladegerät (what a word:S) auf maximal 4,1 V (1s, 6000 mAh). 4,2 V Ladeschlussspannung habe ich noch nie erreicht. Die Spannung fällt relativ schnell auf 3,9 V und bleibt dort über viele Stunden. 3,7 V habe ich auch noch nie gehabt.


    Gruß Bernd (der aus Gruiten)

    Hallo Volker,


    sieht ja rattenscharf aus der Flieger.

    Hoffentlich bessert sich das Wetter in absehbarer Zeit.

    Den Erstflug würde ich auch gerne sehen.


    Gruß Bernd (der aus Gruiten, da wo das Glatteis nur auf dem Teich ist;))