Escape, Solution, Silent Dream und mehrere kleinere Segler aus Nachlass zu verkaufen

• Der Sohn eines verstorbenen Fliegerkollegen unseres Clubs hat mich gebeten, ihm beim Verkauf der oben genannten Modelle behilflich zu sein.

Escape ist ein 6-Klappen voll GFK Segler von Jaro Müller. Die Solution ist ein Simprop Modell ebenfalls als Segler mit ca. 2,80 m Spannweite. Silent Dream ist ein Thermik-Segler von FVK

hier mit 2 Rümpfen (Segler und Elektro-Segler) und den jeweils dazugehörigen Leitwerken mit einer Spannweite von ca. 2.50 m. Zu den kleineren Seglern kann ich nicht viel sagen. Zum Teil stammen

sie aus der Werkstatt von Blue Airline.

Alle Modelle sind mit Servos und Graupner Empfängern (35 Mhz) ausgerüstet.

Preisvorstellungen:

Escape 600,00 € VB

Silent Dream 250,00 € VB

Solution 150,00 € VB

Die kleineren Segler je 30,00 € VB

Standort der Modelle ist Solingen.

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

Gruß Bernd (der aus Gruiten)

• Einige von uns werden Thomas Dalitz noch kennen. Er war nicht nur ein supersymphatischer Mensch, er war auch ein toller Modellbauer. Die Modelle wurden ganz sicher exzellent fertiggestellt...

Grüße Ralph

• Einige von uns werden Thomas Dalitz noch kennen. Er war nicht nur ein supersymphatischer Mensch, er war auch ein toller Modellbauer. Die Modelle wurden ganz sicher exzellent fertiggestellt...

Grüße Ralph

Ja Ralph, menschlich und fachlich, Thomas war ein toller Mensch, sein tragisches Schicksal ist mir damals schwer auf die Nieren gegangen.....:(

• Ja, sehr traurig.

Vor ca.20 Jahren war er der erste, den ich auf der Gillich kennengelernt habe.

Meinem Sohn hat er damals einen Apfel geschenkt.

Seitdem war Thomas immer der „Apfelmann“.

Ein toller Kamerad, der einen mit seiner Begeisterung für das Fliegen mitreißen konnte.

Gerne denke ich daran zurück.😥