Kennt jemand den Händler

  • Mein Gefühl sagt auch : Abzocke oder Besche.....f100


    Würde mich ml interessieren wann die Seite vom Netz genommen wirddenk04


    Aber Paul ,

    du kannst ja mal eine Kleinigkeit bestellen

    und uns berichten5y


    LG

  • Ich hatte gehofft, dass das bereits vor mir jemand gemacht hätte. Darum hier an dieser Stelle diese Frage.

    Dass das alles mit rechten Dingen zugeht, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.


    Bei der Suche nacht "Sichtschutzzaun" für den Garten bin ich darauf per Zufall gestoßen.

  • Hallo Paul,

    habe mal folgendes aufgerufen: Hörmann Rotamatic PL 1 BiSecur Serie 3 -Drehtorantrieb (1-flüglig) - Set 4-in-1! Kostet bei zzipdow 88,41 EU.

    Hier in Deutschland gibt es diesen Tor antrieb nicht unter 400,00 EU.

    Hiermit entfällt für mich jede weitere Frage!telefon

    Mfg Heinz

  • Hallo Paul ,


    als aktiver ( beruflicher ) Onlinehändler seit über 15 Jahren kann ich Dir nur dringend von solchen Anbietern abraten .


    1. Kein nach EU Recht vollständiges Impressum

    2. Keine korrekte Datenschutzbelehrung

    3. Keine abgesicherten Bezahlmethoden ( z.B. Paypal ).

    4. Keine Widerrufsbelehrung nach EU - Recht.


    Sofern Du dort etwas bestellt , und per Kreditkarte bezahlst , verabschiede Dich sicherheitshalber von dem Geld.


    Solltest Du dann doch etwas geliefert bekommen und es ist tatsächlich das was Du bestellt hast wäre dies eine Ausnahme .

    Vor allem bei den Preisen die dort teilweise angeboten werden, kann es eigentlich nicht real sein.


    Nimmt man allerdings z.B. die Preise für Kabelbinder ( diese kann ich anhand unserer EK-S vergleichen ) , so ist der Anbieter hier relativ teuer.

    Auch bei Netzteilen und anderen Kleinteilen ist er über den üblichen Preisen.


    Also schlecht zu überprüfen.


    Aber eine Zahlung an eine Firma zu senden , deren Namen man nicht mal weiß ist allgemein fragwürdig.


    Liebe Grüße


    Sascha