Tolles neues f3f Gerät.
Wenn man der Beschreibung glauben kann, optimiert auf leichte bis mittlere Bedingungen.
https://www.rc-network.de/thre…ekt-vantage.748235/page-2
Tolles neues f3f Gerät.
Wenn man der Beschreibung glauben kann, optimiert auf leichte bis mittlere Bedingungen.
https://www.rc-network.de/thre…ekt-vantage.748235/page-2
Interessant, vor allem, weil man dem Flieger nicht direkt ansieht, dass er für die ruhigeren Zeiten am Hang spezialisiert ist. Mit 2000 gr. ist er aus heutiger Sicht nicht sonderlich leicht. Bestenfalls fallen der etwas kürzere Rumpf und vielleicht das etwas größere Leitwerk auf (sieht zumindest optisch so aus). Ansonsten stecken die Besonderheiten wohl nur in der Profilgebung. Wenn man da mal die Linien der letzten Jahre so übereinanderhält, kann man sich nur wundern, welche Kleinigkeiten da viel ausmachen können...
Mit 2000 gr. ist er aus heutiger Sicht nicht sonderlich leicht.
Als F3J nur 1500 gr.