• Hallo Freunde,

    heute ist Hochzeit. Die Tragflächen sind an den Rumpf angepaßt.happy

    Jetzt werden die Flächen noch poliert, die Ruder ausgeschnitten, RDS Anlenkungen eingepaßt, Ruder mit Silikon angeklebt, Dichtlippen angeformt.

    Dann ist der ASY für den Modellflieger Herrn C.F. aus L. zum Abholen bereit. Der Name darf aus Datenschutzgründen nicht ausgeschrieben werden. 4y

    Wegen Corona Einschränkungen kann ein genauer Termin ebenfalls nicht genannt werden. Ebenso waren die Corona Einschränkungen für die lange Lieferzeit verantwortlich.

    Super diese glaubhaften nicht widerlegbaren Ausreden. grinstop

    Mit freundlichen Grüßen Manfred

  • Schöner Flieger in Förster (Jäger) grün - das ist ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Wie schwer ist der ASY geworden ?

  • Kann ich im Moment nicht sagen. Kommt noch einiges an Material daran. Wird dann gewogen, wenn er fertig ist. Ist eine "Normal Version"

    Mit E-Motor und Akku wird er so auf 3,6 kg kommen. Das wäre eine Flächenbelastung von ca. 56 gr / dm².