Auch dieses Jahr gibt es Reibekuchen

  • Hallo zusammen,

    auch dieses Jahr gibt es wieder vorweihnachtliche Reibekuchen. Merkt Euch bitte Mittwoch den 16.12.2020 ab 17 Uhr. Ich werde den Reibekuchen Teig besorgen - vielleicht bringt der ein oder andere etwas Glühwein oder andere leckere Sachen mit. Damit ich die Teig Menge kalkulieren kann, sagt mir bitte kurz Bescheid, ob Ihr dabei seid.


    Gruss

    Ralf

  • Das ist der Aktuelle Stand:


    • RIVATE FEIERN: In Regionen mit einem Wert über 35 Neuinfektionen soll es eine Begrenzung von 25 Teilnehmern im öffentlichen und 15 Teilnehmern im privaten Raum geben. Ab 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen sollen private Feiern auf maximal zehn Teilnehmer im öffentlichen Raum sowie auf höchstens zehn Teilnehmer aus höchstens zwei Hausständen im privaten Raum begrenzt werden.
    • KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN: Übersteigen die Neuinfektionen den 50er Wert dürfen sich künftig nur noch maximal zehn Personen im öffentlichen Raum treffen. Sollten die neuen Maßnahmen den Anstieg nicht zum Stillstand bringen, wird dies auf bis zu fünf Personen oder die Angehörigen zweier Hausstände verringert.