Link zum Chatroom zum Ausprobieren - Beurteilen - Verwerfen

  • Ist das sinnvoll ? 6

    1. sollte für Bedarf beibehalten werden. (3) 50%
    2. Ja (2) 33%
    3. nein (1) 17%

    Den QR-Code mit Handy oder Tablett abfotografieren und schon könnt ihr (bei Bedarf ) von Angesicht zu Angesicht chatten.

    Oder diesen Link anklicken: Zum Chatraum

  • Hallo Rüdiger, immer wieder faszinierend, was Du so zusammenbastelst als nicht digital native good


    Ich bin jetzt nicht so der Chatter, bin mal auf die Resonanz gespannt...

  • .................. ich Lust und oder Zeit habe. Also nicht unbedingt zu bestimmten Zeiten

    Hallo Manfred,

    die angegebene Uhrzeit sollte nur so als Anhalt dienen. Selbstverständlich kann man zu jeder Tageszeit der Chatraum aufrufen.

    Will man sich mit einer Gruppe treffen, muss man sich halt per Mail oder anders absprechen. .

    Der Erste der den Raum betritt bzw. eröffnet, ist der Moderator und kann ein Passwort für den Zutritt festlegen. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Man vermeidet damit ,daß unerwünschte Personen sich in den Chatraum einklinken.

    Sobald der Letzte den Raum verlässt, ist der Raum nicht mehr Passwort geschützt.