• Meint Ihr ich übertreibe? denk38 Dabei will ich nur alles genau auf Schäden untersuchen. Machen die doch mit den Verkehrsmaschinen auch so, daß sie nach soundso viel Einsatzstunden komplett zerlegt werden. 4y

  • So, fertig! happy

    nach sorgfältiger Überprüfung aller Einzelteile wurde alles wieder zusammen gebaut. 4y

    Bei der Überprüfung der Funktionen in den Tragflächen machte ein WK Servo keinen Mucks. Was kann das sein? Ganz einfach: Stecker aus Buchse gerutscht. Trotz Klebeband Sicherung. Da hatte ich mal zwei Servos mit kurzen Anschlußkabeln benutzt. Der Kabelbaum wurde aber nicht verlängert. "Ging ja gerade so"! Habe ein Stück ca. 10 cm Kabel dazwischen gelötet.

    Deshalb auch die mißglückten Eislauf Figuren beim Landen als Butterfly gezogen wurde. (Doppeltelter Rittberger mit dreifachem Tulup oder wie das heißt) Ich kann nur jedem empfehlen keine Eislauffiguren mit dem Modell zu machen. Das paßt irgendwie nicht zusammen. hammer

    Der nächste Hangflug Einsatz kann kommen. grinstop

    8)