Kohlestab rund, 2mm , 2x 50mm oder 1x 100mm

  • Hallo Fliegerkollegen,

    wer hat einen Kohlerundstab in 2mm noch im Bastelkeller?

    Benötige nur 2x jeweils 5-6 cm

    Gruss Torsten

    Flieger sind zum fliegen da.........also aufbauen ! :)

  • Hallo Torsten,

    ich hätte einen Kohlerundstab mit 2mm Durchmesser, allerdings in ca. 700 mm (0,7m; 70 cm) ;) und nicht im Keller, sondern im 1. Stockwerk :?::?::?:
    Wenn du willst, trage ich ihn in den Keller und schneide dir ein Stückchen ab. Einfacher für mich wäre es allerdings, das Abschneiden bei mir im Arbeits-(Bastel)-zimmer vorzunehmen :S.

    Das dann abgeschnittene Stückchen könnte ich morgen oder übermorgen für dich in unserem Clubhaus :saint: hinterlegen. Wir sind am WE ziemlich verplant, deshalb kann ich keinen genauen Zeitpunkt ausmachen.

    Gib kurz Bescheid, wenn das für dich in Ordnung ist.

    Gruß Bernd (der aus Gruiten, der immer noch trauert, dass er aus dem dem Keller mit seinen Klamotten ins Obergeschoss ziehen musste ;()

    Die Katze ist ein Säugetier

  • Hallo Bernd,

    das wäre super...........hole sie mir dann auf der Gillich ab. Perfekt:thumbup:

    Gruß Torsten (der aus Solingen, der ebenfalls mit allem aus dem Keller ins Dachgeschoss ziehen musste)

    Flieger sind zum fliegen da.........also aufbauen ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!