• Nur um mal zu zeigen, was die "Chocoflyer" da so treiben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Zeit denk45

  • Nur eine Woche bevor wir dort ankamen. grinstop

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur Klasse das Fluggebiet.grinstop

  • Wenn ich diese tollen Videos sehe, könnte ich sofort packen.

    Das Fluggelände ist der Kracher.

    Aber die 720 km schrecken mich ab.

    Autofahren ist mittlerweile nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung.<X

  • Hallo Volker,

    hätte nichts dagegen. Habe schon 6 Touren für nächstes Jahr eingeplant. Mehr geht nicht. 4y

    Außerdem ist nicht das Fahrzeug das Problem, sondern die Verfügbarkeit der Zimmer. Ist fast immer ausgebucht. War nur ganz spontan im "Massenlager" etwas frei. Kann man schlecht Voraus planen.

    Gruß Manfred

  • Hallo Volker,

    hätte nichts dagegen. Habe schon 6 Touren für nächstes Jahr eingeplant. Mehr geht nicht. 4y

    Außerdem ist nicht das Fahrzeug das Problem, sondern die Verfügbarkeit der Zimmer. Ist fast immer ausgebucht. War nur ganz spontan im "Massenlager" etwas frei. Kann man schlecht Voraus planen.

    Gruß Manfred

    Wenn man nicht lange planen kann, ist das nix für unsern Volkersmiley14

  • Hier ist ein schönes Video wo am Ende viele Fluggebiete per Foto gezeigt werden. Macht Fernweh.grinstop

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Manfred8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!