Beiträge von Ulrich43 †

    Moin zusammen :)

    Den Begriff "Physikalische Grenzgänger" werde ich mir merken :thumbup:

    Allerdings gibt es die auf nahezu jedem Gebiet - wo liegt derzeit der Geschwindigkeitsrekord für Modellflugzeuge :/

    Ich würde die Grenze da sehen, wo ein "worst case" am ehesten eintritt und Unbeteiligte mit betroffen sein könnten.

    Franks Beispiel mit der L74 haben wir ja vor der Haustür :evil:

    Crash- & Gebührenfreien Sonntag,

    LG Ulrich

    (Der einen großen Unterschied zwischen Schnellfahrern und Rasern sieht und den deshalb die gängige Abzocke

    einschließlich der zugehörigen Medienberichte einfach nur zum <X findet )

    Au Backe, von mir werden alle Daten gesammelt. Und von Euch keine. Habt Ihr ein Glück! ;)

    Mit freundlichen Grüßen Manfred 8)

    Neee, Manfred,

    latürnich werden trotz aller Empörung und weitgehender Sorgfalt auch von uns Daten gesammelt - aber zumindest

    schmeißen wir sie den diversen Kraken nicht auch noch freiwillig hinterher <X:evil:

    LG, Ulrich (Ganz ohne AluHut :saint: )

    Hallo Manfred:)

    Danke für den Hinweis :thumbup: aaaaaber:

    "Das neue Google Earth wird noch nicht von deinem Browser unterstützt. Probier stattdessen diesen Link in Chrome aus.

    Wenn Chrome bei dir nicht installiert ist, lad es hier herunter."

    Dafür kriegt Datenkrake Google von mir den "Effenberger" :evil:

    LG, Ulrich :saint:

    Moin Günter,

    das ist komisch :/ Ich benutze ausschließlich Firefox und kann die Videos sowohl im Board als auch in YouTube abspielen *Grübel*

    Wenn ich den Link https://www.youtube.com/html5 klicke, dann kriege ich u.a. die Meldung:

    "Der HTML5-Videoplayer wird derzeit bei jeder möglichen Gelegenheit verwendet."

    Der Button erscheint bei mir nicht, weil HTML5 ja schon eingerichtet ist.

    LG, Ulrich:saint:

    Hallo Günter,

    das könnte - u.a. - ein Streit zwischen dem alten Adobe Flashplayer und dem neueren "HTML5" sein :/

    >>> http://praxistipps.chip.de/youtube-videos…es-liegen_34092

    >>> YouTube: HTML5 statt Flash verwenden

    "Werden die Videos nicht geladen, liegt das in manchen Fällen am Flash Player. In den meisten Browsern können Sie jedoch auch den neueren Standard HTML5 verwenden.


    Öffnen Sie als erstes die HTML5 Webseite von YouTube. >>> https://www.youtube.com/html5


    Klicken Sie unten auf den Button "HTML5-Videoplayer anfordern".


    Versuchen Sie nun erneut ein Video auf YouTube zu starten."

    Hoffe, hilfts,

    LG, Ulrich :saint:

    Danke, Ralph,

    bis DAHIN komme ich auch, ohne Probleme ;) ..................... Aaaaber, hast Du dann mal auf den nach unten zeigenden Pfeil

    (unterhalb der "173 Aufrufe") geklickt um alle 124 Fotos in EINER ZIP-Datei von über 285 MB auf Deinen PC herunterzuladen :?: :evil:

    LG Ulrich :saint:

    Hallo zusammen,

    es war eine richtig schöne Veranstaltung, auch wenn ich leider nur einen Teil mitbekommen habe.

    Gerade deshalb wollte ich mir die schöne Bilderserie aus dem Album herunterladen.

    Leider bricht der Download an unterschiedlichen Ladezuständen ab, obwohl ich mich angemeldet und es auch von

    mehreren PCs aus versucht habe :cursing: Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht (oder einen Tip, mir "auf's Pferd" zu helfen) :?:

    LG, Ulrich :saint:

    Ja, Dietmar,

    und den Schneckenschleim wischtst Du dann ganz einfach mit Glitschol-Ex weg.

    Die eintretende Strukturveränderung im Balsaholz macht das dann völlig unkaputtbar:saint:

    Noch einen schönen Tag,

    LG, Ulrich

    Danke, Paul,

    aber leider:

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen

    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    ;(:evil::/

    LG, Ulrich