Da iss ja gar kein Müter drin.🫣

ASY
-
-
Ist doch kein Flugzeug für Memmen
-
-
1. Hochzeit 2023,
Die erste Hochzeit in diesem Jahr.
Für Herrn R.T. aus Europa
Jetzt müssen noch die Ruder ausgeschnitten und angelenkt werden. Dann noch Dichtlippen und Motor einbauen.
Wieder eine Ungenauigkeit beim Flächenbau: linke Fläche 1108 gr; rechte Fläche 1113 gr. Inkl. je 2 Stück Servos und Kabelbäume. Ich muß wohl bei der rechten Fläche etwas zu viel Lötzinn verbraten haben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Wir überlegen gerade, wie wir einen "Hängenden V12 Motor" dort untebringen können.
Gruß Manfred
-
Ich glaube nur, was ich sehe.
-
-
Wir überlegen gerade, wie wir einen "Hängenden V12 Motor" dort untebringen können.
vielleicht passt ein 9 zylinder Stern besser?
-
-
Genau Winni, so habe ich mir das vorgestellt.
Dann kann man sich den schweren Lipo Akku ersparen.
-
Dafür könnte es aber Probleme mit dem Schwerpunkt geben
.
-
Hast du Recht Volker. Der Motor müßte direkt in den Schwerpunkt. Ich müßte dann den Rumpf oben etwas öffnen.
-
Genau und dann den Propeller über eineFernwelle
-
10 Zylinder Klapptriebwerk.
Manni, dann musst Du halt den Rumpfrücken ein wenig mehr aufschneiden.
Aber selbst das, kann den ASY nicht entstellen.
-
Angestrebt wird ein 12 Zylinder Leichtbau Flugzeugmotor von BMW mit 47 Liter Hubraum, Der Brutus ASY ist kurz vor dem Schlupf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird die komplette Gillich in den Luftschutzbunker verschwinden.
Die meinen dann, dass die Russen kommen.
-
Da muß ich leider passen.
Ich weiß nicht, wie ich an einen solchen Motor kommen soll.
-
Den ASY-Rumpf kann ich Dir im CAD soweit aufweiten, dass mehr hinein geht, als der damals von mir angedachte 10S-NiCad-Akku...
-
Weiß ich Paul,
du hättest alles mit deiner Konstruktion möglich gemacht.
Aber ich kriege ja den Motor nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!