• Hallo zusammen,

wer kennt sich aus mit Stahl (jaja, ich weiss, ein Relikt aus alten Zeiten rauchen)

Ich habe ein paar Flächenstäbe, die sind mittlerweile ordentlich angelaufen, sehen einfach nicht schön aus. Für die SB 10 gab es vom Michael Möller beispielsweise einen Stahl dabei, hochglänzend (fast schon wie poliert) und sowas möchte ich nachordern für ein paar Flieger. Was für eine Legierung kann man da nehmen und wer führt sowas?

Danke und Gruß Ralph

Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Zeit denk45

• Hi Thomas,

ja, das ist es wohl, Silberstahl 1.2210 und Wilmsmetall liefert genau zugeschnitten, perfekt grinstop

Grüße Ralph

Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Zeit denk45

• Hallo Ralph,

was brauchst du für eine Abmesseung? Habe noch etwas aus der Zeit hier rumliegen. Könntest du haben. Weiß die Abmessung gerade nicht, Müßte im Keller nachschauen.

Gruß Manfred

• Hallo Ralph,

ach so, du brauchst Rundstahl. Den habe ich leider nicht mehr. Ich dachte an Flachstahl. Da habe ich noch 1,2 x 10 mm, 2 x 12 mm und 2 x 14 mm. Habe sogar noch die Messing Flachrohre dafür. Wenn jemand so etwas braucht. Kann er kostenlos haben.

Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!