Jugendflugtag 2024

• Hallo liebe Jugendliche,

falls ihr die Info über Mail nicht bekommen habt, hier noch mal der Flyer.

Wir wollen am 29.06.2024 ab 11:30 Uhr (bis ca.16 Uhr) mit unseren Jugendlichen einen Flugtag gestalten.

Je nach Wetter und Windlage werden wir uns mit den Modellen anpassen.

Bitte gebt mir kurz Bescheid ob ihr dabei seid, damit ich die Verpflegung planen kann.

Gruß Torsten 8)

• Hallo Thorsten, du denkst vermutlich daran, das wir am gleichen Tag unsere Vereinsfeier zum 50-jährigen Bestehen haben?

Fliegen macht glücklich!

• Hallo liebe Jugendliche,

ich möchte mich bei Euch und den Betreuern für diesen sehr gelungenen, tollen Tag bedanken. happy

Das Wetter war einfach perfekt und wir konnten einigen "Neulingen" unser schönes Hobby etwas näher bringen.

Wir haben etliche Flüge im Lehrer-Schüler Modus mit unseren Easy Glidern durchgeführt und konnten sogar einige Talente entdecken.

Unsere bestehenden Jugendlichen konnten wir ein wenig in die Thematik des F-Schlepps einführen und haben tolle

Flüge mit dem Schlepper (Joker) und den eigenen Seglern gesehen.

Alles in allem ein sehr schöner Tag sommer

Noch einen besonderen Dank an Felix, Kai und Basti..........ohne eure Unterstützung hätte es nicht funktioniert!3y

Gruss Torsten 8)

Flieger sind zum fliegen da.........also aufbauen ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!