Fahrwerke und unsere Piste

• Hallo Zusammen,

Ich war hier zwar schon ewig nicht mehr aktiv aber da ich dieses Jahr wieder mehr ins Hobby einsteigen möchte ist es wohl die perfekte Gelegenheit.

Um meinem Vater eine Freude zu machen würd ich ihm gerne einen schnucken Flieger schenken aber ich hab etwas Zweifel was das Fahrwerk angeht.sommer Bisher ist er immer Kleinmodelle oder eine 1m Schaumwaffel zum Bauchlanden geflogen (eher der Helityp) aber noch nichts mit Fahrwerk. Früher hat er denen schlicht nicht vertraut und wollte als Warbird Fan nichts mit scale Anspruch. Ich selbst hab auf unserer Wiese ein 1m Modell mit starrem Fahrwerk und dicken Schaumreifen geflogen, von daher geht es schon irgendwie aber ich hätte da gerne was schöneres.

Da ich aus dem ganzen Thema etwas raus bin wollte ich mal in die Runde fragen ob es hier Empfehlungen und Erfahrungen in Sachen (Einzieh-) Fahrwerken gibt, die unsere Graswiese ohne Probleme überstehen.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!