• Hallo, ich bin Wolfgang Allinger, einige werden mich noch kennen und ich freue mich, dass ich das Forum des MFCS (wieder)gefunden habe. happy

    Ich war von Juni 1975 bis April 2007 Mitglied, davon viele Jahre als Flugleiter und in dem Zusammenhang ist dann der Weihnachtsmann an mir bis zu meiner Auswanderung 2007 hängengeblieben.

    Ich bin seinerzeit nach Paraguay (PY) ausgewandert, weil ich mir hier ein zufriedenstellendes Leben als selbständiger Rentnermeister mit eigener Rentnerei leisten kann.

    Ich bin über mailto:all2001@gmx.de, WhatsApp und Skype erreichbar. Zur Zeit sind es 6 Stunden Versatz nach D und 6 Monate nach D klimatisch.

    Mit anderen Worten, wir sind mitten im Herbst (Südhalbkugel) und wenns bei Euch 12h00 schlägt, isset hier gerade erst 06h00.

    Also vorher bitte einen Termin, besonders fürs klönen und ggf. virtueller Hausbesichtigung absprechen. Ich freue mich schon auf nette Kontakte.

    Leider ist es hier in PY nichts mit (Hang-Segel)Modellflug oder Segelschiffen und Segelyachten. Binnenland und Modellbau Diaspora. wink traurig

    Trotzdem freue ich mich, dass ich hier einige alte Bekannte wiedergefunden habe. wink

    Saludos y suerte (Grüsse und Glück. Ein netter PY-Gruß)

    Wolfgang

    PS. hier fehlt noch eine allgemeine Laberecke, bzw. ich hab sie nicht gefunden.

    --

    Saludos y suerte (Grüße und Glück, ein lieber paraguayischer Gruß) 2daumen

    Wolfgang Allinger

    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangAllinger (13. April 2023 um 14:59)

  • Ups :huh:

    Hallo Wolfgang - schön das es dich noch gibt und du uns wiedergefunden hast.

    Ich hoffe es geht dir so weit ganz gut :)

    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat

    Johannes

  • Zitat

    Hallo Wolfgang - schön das es dich noch gibt und du uns wiedergefunden hast.

    Ich hoffe es geht dir so weit ganz gut :)

    Hallo Johannes,

    Danke, dem Alter entsprechende Zipperlein, aber ich bin zufrieden.

    Keiner hat gesagt, das Alt werden einfach ist grins

    Saludos y suerte (Grüsse und Glück. Ein netter PY-Gruß)

    Wolfgang

    --

    Saludos y suerte (Grüße und Glück, ein lieber paraguayischer Gruß) 2daumen

    Wolfgang Allinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!