Hallo Freunde des Bastelns,
Ich werde am Wochenende bei Höllein einige Teile bestellen. Wenn jemand etwas braucht möge er sich melden.
Grüße Gert
Hallo Freunde des Bastelns,
Ich werde am Wochenende bei Höllein einige Teile bestellen. Wenn jemand etwas braucht möge er sich melden.
Grüße Gert
Hallo Gert,
da würde ich mich gerne anschließen mit ein paar Kleinigkeiten, die ich bisher aufgeschoben habe, weil es sich noch nicht für eine eigene Bestellung lohnte:
PWS(ähnlich GWS) Prop 8 x 4,3 SlowFly (m. Sechskantaufnahme), Pichler # C1240 2 Stück und
Lipoly-Akku Pichler FLITEZONE 2S/200mAh (UMX-Tuning), 7.4V 25C, # C5525 auch 2 Stück,
die auch gerne im voraus bezahle.
Lieben Dank und guten Start in 2023.
Hans Jürgen
Ist auf dem Zettel
Ich hätte da auch noch was:
Harz mit Härter:
Sicherungsclips:
Überweise auch gerne per Paypal.
Gruß Volker.
ist notiert.
Grüße Gert
Hallo Gert, für mich bitte 1m
Danke Dir!
Ist notiert
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und hätte am Mittwoch die Höllein Bestellung im Kofferraum. Bis dann
Hallo Gert, aufgrund der aktuellen Wetterlage bin ich am Mittwoch normalerweise nicht am Platz.
Wäre nett wenn du mitteilen könntest wann du da bist, dann komme ich vorbei, danke.
Gruß Volker.
so zwischen 16:00 und 17:00 werde ich wohl da sein
Ok, danke!
Hallo Gert,
da ich diese Woche noch in Holland am Strand bin, hat es keine Eile. Ich könnte die Teile ab Samstag abholen und bezahlen.
Beste Grüße und ein gutes neues Jahr!
Nur kein Stress so früh im Jahr
Hallo Gert, habe dir eine PN geschrieben.
Gruß Volker.
Hallo Hans Jürgen,
da Du offensichtlich selten Nachrichten liest
DEINE BESTELLTEN TEILE SIND DA!!!
Grüße Gert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!