Info-Veranstaltung CompoCon
-
-
Ich bin auch eingeladen wurden und fahre hin.
Von den Jungs habe ich ja die Caldera R Formen übernommen...vielleicht ist bis dahin ja was fertig... Die Rümpfe werden ja immer besser...
Florian hat auch eine klasse Werkstatt.
Ich freue mich auf solch eine Veranstalung....
-
Ich bin zwar nicht eingeladen, bin aber sehr neugierig und gehe hin. (wenn sie mich reinlassen)
-
Ich bin zwar nicht eingeladen, bin aber sehr neugierig und gehe hin. (wenn sie mich reinlassen)
Das sie dich reinlassen,dafür sorge ich schon....
-
Große Worte......
-
Bei dieser Veranstaltung geht es darum, dass sich erfahrene GFK/CFK-Modellbauer zu einem Erfahrungsaustausch treffen.
Selbstverständlich ist jeder Besucher gern gesehen! Da muss niemand "reingelassen" werden.
-
Bei dieser Veranstaltung geht es darum, dass sich erfahrene GFK/CFK-Modellbauer zu einem Erfahrungsaustausch treffen.
Selbstverständlich ist jeder Besucher gern gesehen! Da muss niemand "reingelassen" werden.
Genau.... solche eine Veranstalung lebt auch von Besuchern.
Was nicht Zielgruppe ist, wären die reinen Verkaufsstände....
Florian erklärte mir das es eine Fachveranstalung/ Fachsimpeln sein soll um sich auszutauschen, und keine reine Verkaufsveranstaltung.
Ich werde dort wohl auch über nacht bleiben..... es soll dort wohl sehr würziges Pulled Pork geben was nur mit Gestensaft zu entschärfen ist
@ Manni Bring doch wenn Du magst einen ASY mit...
-
War schön!
Habe sehr viele tolle Leute kennengelernt!
Hat sich wirklich gelohnt.
CompoCon 2022Ein Treffen von Gleichgesinnten von Christoph Meier. Die CompoCon ist eine Convention für Modellflieger, die ihre Modelle selbst aus oder mit…www.rc-network.deWer zuerst da ist..... ---> https://www.rc-network.de/thre…ocon-2022.11902683/page-4
mfg Paul
-
Bericht von der ConventionIm September 2022 in Grevenbroich von Christoph Meier. In Köln gibt es nicht nur Bier aus zu kleinen Gläsern, sondern auch ein paar Freunde, die sich in…www.rc-network.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!